Satorique 3 in British Racing Green

Veröffentlicht in: Satorique Lautsprecher | 0

Ein Globetrotter ist angekommen

Ein Schrankkoffer als Dekostück für einen Verstärker finde ich Klasse. Um 1910 lösten die Schrankkoffer die Kutschertruhen als Reisebegleiter ab. Aufklappbar, mit vielen Schubladen, Fächern und einer Kleiderstange nebst Bügeln ausgestattet, präsentierte sich das Ungetüm als begehbarer Kleiderschrank für unterwegs. Und wie man sieht, finden sie wieder einen neuen Verwendungszweck. Die Geschichte dieses Koffers würde mich schon interessieren. Ist sein Besitzer wieder auf Reisen?

Auf jeden Fall dient der Koffer heute als Deko für eine, wie ich finde, gelungene Kombi mit der Satorique 3.

Die Bilder der wunderschönen Satorique 3 hatte ich noch auf meinem Rechner gefunden und beim Umbau der Homepage leider vergessen zu veröffentlichen. Leider ist auch der Kundenname verloren gegangen. Wenn der Erbauer der Satorique 3 diese Zeilen liest, bitte melden. So können wir uns persönlich bei ihm bedanken, wenn er nicht auf großer Reise ist.

Das Finish der Schallwand in British Racing Green mit dem schwarzen Gehäusekorpus finde ich außergewöhnlich und passt doch perfekt zu dem Koffer.

Wann gibt es ein Bild deiner Satorique3 ?

https://www.satorique.de/de/satorique-3.html